Saisonvorbereitung

Frauenmannschaft

Saisonvorbereitung

Seit 4 Wochen schwitzen die Fußballerinnen der SG, um die neue Saison erfolgreich in Angriff zu nehmen. Grundlagentraining, Spielzüge automatisieren und das Torhüterspiel stehen im Vordergrund. Die Frauen arbeiten mit viel Enthusiasmus und treiben sich gegenseitig an. Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Mittlerweile sind alle Spielerinnen aus dem Urlaub zurück, so dass mit voller Kapelle trainiert werden kann. Am 13.09.2014 15:00 Uhr starten wir in die neue Spielzeit, nachdem wir zunächst spielfrei hatten. Auf das Match gegen die SpG Neuwürschnitz/Niederwürschnitz freuen sich schon alle und sind gleichzeitig sehr gespannt, da dieses Team neu in der Staffel ist. Ebenfalls erstmals dabei sind die Mannschaften vom SV Affalter, FSV 1990 Mitteldorf sowie die SpG FC Crimmitschau/Lok Glauchau-N./Fort. Glauchau. Unser Kader hat sich etwas verändert. Endlich spielberechtigt ist Celine Wendler und ganz neu dazu kam Melina Reuter, so dass wir zur Zeit 14 Spielerinnen zur Verfügung haben. Na dann Mädels, gebt alles. (PW)