SG Callenberg - Oberlungwitzer SV 2:10 (1:4)

19. Spieltag - Spielunion Zwickau-Erzgebirge Frauen

SG Callenberg – Oberlungwitzer SV 2:10 (1:4)

Mit einer deftigen Niederlage endete das letzte Heimspiel der Saison. Auch in dieser Höhe war der Sieg der OSV–Damen jederzeit verdient. Den Einheimischen gelang es nur in den ersten 30 Minuten das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Sie gingen auch in der 9. Spielminute durch L.Hahn in Führung, die sich schön durchgedribbelt hatte. Den ersten Schuss wehrte die Torhüterin ab, aber mit dem Nachschuss war Lisa erfolgreich. Mit großer Laufbereitschaft und unbändigem Kampfgeist wurden die Möglichkeiten des Gegners in der Folgezeit verhindert. Trotzdem erzielte Oberlungwitz den Ausgleichstreffer. Als sie dann in der 27. Minute in Führung gingen brachen im Callenberger Team alle Dämme, 1:3 und 1:4 innerhalb von Minuten. So ging es in die Pause.
In der zweiten Hälfte hatte man nichts mehr zum Zusetzen und musste den Oberlungwitzerinnen das Feld überlassen, die ihre Möglichkeiten nutzten und 6 weitere Tore schossen. C.Schreiter, die mit einer nicht ausgeheilten Fußverletzung spielte, verhinderte noch Schlimmeres. N.Kux trug mit ihrem Treffer noch zur Ergebniskosmetik bei. Ein Gegner, den man in der Vorsaison noch im Heimspiel besiegt hatte, zeigte den Damen der SG Callenberg deutlich die Grenzen auf.

Torfolge:
1:0 L.Hahn (9.min)
1:1 Gegner (19.min)
1:2 Gegner (27.min)
1:3 Gegner (28.min)
1:4 Gegner (29.min)
1:5 Gegner (44.min)
1:6 Gegner (47.min)
1:7 Gegner (62.min)
1:8 Gegner (67.min)
1:9 Gegner (69.min)
1:10 Gegner (75.min)