SG Callenberg - SV Fort. Crimmitschau 0:5 (0:3)

SG Callenberg – SV Fort. Crimmitschau 0:5 (0:3)

Die SGC ging mit einer miserablen Personalsituation in das Spiel gegen den starken Aufsteiger. Wie erwartet, machte Crimmitschau das Spiel während Callenberg versuchte den Gegner vom eigenen Tor fern zuhalten. Dies gelang bis zu einem individuellen Fehler im eigenen 16-Meter-Raum (0:1, 25.). Unsere Gäste spielten in der Folge über außen und erzielten so noch zwei weitere Tore.
Im Hälfte zwei das selbe Bild. Relativ unaufgeregt erzielte Fortschritt zwei weitere Tore. Außerdem trafen die Gäste drei mal Latte oder Pfosten. Auch Callenberg kam zu einigen guten Chancen (Simon Reichenbach, Rudi Weinhold), die aber nicht verwertet werden konnten. Am Ende waren alle froh über den Schlusspfiff, da die Heimelf in dieser Besetzung keine Chance gegen Crimmitschau hatte.