Help for Villagepark: Berlin - wir kommen!

Publikumspreis "Sterne des Sports"

Help for Villagepark: Berlin – wir kommen!

Anfang Dezember erhielten wir die fröhliche Nachricht, als einer der drei nominierten Vereine zu zählen, welcher am 22. Januar nach Berlin zum Bundesausscheid der Sterne des Sports fahren darf. Wir freuen uns sehr, die Jury des DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) von unserem Projekt „Jugendsportzentrum der Zukunft“ überzeugt zu haben und sind sehr stolz, als Vertreter des Bundeslandes Sachsen in der Kategorie Publikumspreis teilnehmen zu dürfen. Ausgezeichnet wird der Publikumspreis in Anwesenheit von Vertretern der ARD, des DOSB und des BVR (Bundesverband der Deutschen Volksbanken und RaiffeisenBanken).

Für dieses Highlight sind nun noch für den Jahreswechsel Sprach- und Filmaufnahmen mit Vertretern der ARD vorgesehen, welche dann jeweils am 10./ 11./ 12. Januar im ARD Morgenmagazin, dem ARD Hörfunk und auf www.sportschau.de präsentiert werden.

Jede Stimme zählt…!

Wie es der Kategoriename „Publikumspreis“ schon sagt, werden die Platzierungen 1 bis 3 durch ein Internetvoting des Publikums entschieden. Somit kann jeder seinen Favoriten ab dem 10. Januar 2017 ab 05:00 Uhr per Klick unterstützen und somit entscheiden, wer den begehrten deutschen Publikumspreis 2016 bekommt. Dies geht ganz schnell und knackig auf folgender Website: www.sterne-des-sports.de

Die Abstimmung endet am 22. Januar 2017 um 12:00 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Stimmen und danken Euch jetzt schon für Eure Unterstützung!!!

sg-callenberg-e-v-_1476944230751