So sehen Sieger aus - SGC gewinnt Publikumspreis bei Sterne des Sports

Publikumspreis "Sterne des Sports 2016"

So sehen Sieger aus – SGC gewinnt Publikumspreis bei Sterne des Sports

Sensationell!!! Die Radsportler der SG Callenberg haben im Rahmen des Wettbewerbs „Sterne des Sports“ 2016 den Publikumspreis gewonnen. Am vergangenen Sonntag Abend setzten sich unsere Jungs und Mädels bei dem vom Deutschen Olympischen Sportbund und den Volksbanken-Raiffeisenbanken initiierten Wettbewerb gegen die SG Letter und den SV Neuruppin durch. Die Wahl fand als Internetabstimmung statt, weshalb auch von dieser Stelle ein GROSSES DANKESCHÖN an all jene geht, die für die SGC gevotet haben.

Wie emotional und überraschend das Ganze kam, zeigt ein kleiner Videoclip von der Preisverleihung:

Als besonderes Andenken gab es auch noch ein Foto mit dem Bundespräsidenten höchstpersönlich, rechts im Bild Alfons Hörmann (Präsident DOSB).

Hier noch ein paar Links zur Preisverleihung:

Wer den Preisträgern auf Facebook folgen und somit auch künftig über alle Neuigkeiten aus erster Hand informiert sein will, hier entlang: www.facebook.com/villageparkcallenberg