SG Callenberg - Meeraner SV II 3:4 (1:1)

SG Callenberg – Meeraner SV II 3:4 (1:1)

In Spielminute 79 führte Callenberg wie aus heiterem Himmel nach einem Doppelschlag von Danny Dietrich und Rudi Weinhold mit 3:2. Passend zur aktuellen Situation wurden die Partie allerdings noch verdient aus der Hand gegeben. Die Heimelf geriet in den letzten Spielminuten zusehens unter Druck und verursachte Freistöße in für Meerane günstiger Position. Aus solch einem Freistoß resultierte der Ausgleich für die Gäste. Danach hatte der MSV wenig Mühe noch den Siegtreffer zu erzielen. Bis zu beschriebener Spielminute 79 waren unsere Gäste die etwas bessere Mannschaft mit mehr guten Torchancen. Überzeugen konnte aber auch der MSV nicht. In den Anfangsminuten war die SGC bemüht, agierte aber glücklos, während Meerane zumindest eine Chance humorlos versenkte (15.). In der Folge erspielte sich Callenberg Tormöglichkeiten, wovon ein Kopfball von Simon Reichenbach zum bis dato verdienten Ausgleich führte (37.). Zu Beginn der zweiten Hälfte spielte Meerane ordentlich weiter und ging verdient in Führung, während die Heimelf wenig erbauliches bot, abgesehen von den zwei gut herausgespielten Toren in Minute 78 und 79. Der MSV sorgte mit einem verschossenen Elfmeter beim Stand von 1:2 dafür, dass es bis zum Schluss spannend blieb. Drei der vier Gästetore erzielte der Toptorjäger der I. Meeraner Mannschaft. Wer hat, der kann.