SG Traktor Neukirchen/Pl. II - SG Callenberg 4:1 (2:0)

18. Spieltag - 1. Kreisklasse Herren

SG Traktor Neukirchen/Pl. II – SG Callenberg 4:1 (2:0)

Der Auswärtsauftritt in Neukirchen begann druckvoll und abwechslungsreich auf beiden Seiten. Bei der SGC stand nach längerer Abstinenz Roy Reichenbach wieder in der Startelf und war in der Anfangsphase mehrfach im Mittelpunkt. Jedoch fand er jeweils seinen Meister im Torhüter der Heimelf. Ein bisschen zu einfach gelangen den Platzherren dann zwei Treffer. Zuerst segelte eine Bogenlampe ins lange Eck (28. Minute). Wenig später klingelte es nach einer Ecke-Kopf-Kombination erneut (37.).
Unmittelbar nach Wiederanpfiff legte die Traktoristen einen Ball von der Grundlinie schön zurück an den Fünfer und erhöhten von dort auf 3:0 (47.). Man brauchte kein Prophet zu sein, um zu erkennen, dass die Messen nun gelesen waren. Trotz des unmittelbaren Anschlusstreffers per Elfmeter durch Simon Reichenbach (1:3, 49.) brachte die SGC die Neukirchener nicht mehr in Bedrängnis. Die zerfahrene zweite Hälfte wurde dann aus Sicht des Heimteams mit dem 4:1 nach einem Befreiungsschlag veredelt (83.).

Statistik