SG Callenberg - SpG SV Schönberg/​FSV Oberwiera 0:2 (0:1)

17. Spieltag - 1. Kreisklasse Herren

SG Callenberg – SpG SV Schönberg/​FSV Oberwiera 0:2 (0:1)

Personell arg dezimiert musste die SGC dieses Nachholespiel bestreiten – es standen 3 Spieler der Alten Herren im Kader. In der ersten Hälfte ging vor allem offensiv fast nichts bei Callenberg, wobei die Defensive einigermaßen sicher stand. Die Führung für die Gäste fiel durch einen Kopfball nach einer Ecke (20.).
In der zweiten Halbzeit konnte sich Callenberg dann ein paar mehr Torchancen erarbeiten. Insgesamt fehlten in der Offensive aber die Mittel, um die Schönberg/Oberwiera ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. So nahmen unsere Gäste die 3 Punkte verdientermaßen mit nach Hause, wobei ihnen dazu eine durchschnittliche Leistung genügte. Als positiver Aspekt sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die SGC über die gesamte Spielzeit kämpfte und sich nicht geschlagen gab.