SG Callenberg - SG Motor Thurm II 5:0 (1:0)

24. Spieltag - 1. Kreisklasse Herren

SG Callenberg – SG Motor Thurm II 5:0 (1:0)

Die erste Hälfte ist relativ schnell erzählt: Callenberg war zwar überlegen, kam aber zu wenig echten Torchancen, von denen wenigstens eine zum Torerfolg durch Jeremy Oeser führte (30.). Thurm hatte insgesamt 2 halbe Chancen.

In der zweiten Halbzeit war die SGC dann vor allem läuferisch deutlich überlegen. Bei den zahlreichen Angriffen war dann aber immer der entscheidende Fehlpass mit von der Partie. So fielen die Tore dann folgerichtig meist durch Einzelaktionen. Während dem Tor von Eric Fischer noch eine Vorarbeit vorausging (57.), schwebte Sedrick Pohle dann allein durch Mittelfeld und Abwehr der Gäste (66.), während sich Simon Reichenbach eher bis vors Tor kämpfte (90.). Den Schlusspunkt setzte dann Lauftalent Arne Schreiter, dem an diesem Tag besten Callenberger (92.).

Statistik