Mitgliederversammlung + Vorstandswahl

Neuer Termin wird demnächst bekannt gegeben!

Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl

Am Freitag, den 28. Mai 2021 findet in der Vereinskantine am Sportplatz SchettlermĂĽhle eine Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes unseres Vereines statt.

Beginn: 19.00 Uhr

Alle Sportlerinnen und Sportler, Sportfreunde und Sponsoren der Sportgemeinschaft Callenberg e.V. sind recht herzlich eingeladen.

Während der kompletten Versammlung gilt die Maskenpflicht. Bei vernünftigem Wetter findet die Mitgliederversammlung im Freien statt. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird es die Möglichkeit geben, die Stimmabgabe zur Vorstandswahl außerhalb des Vereinsgebäudes vorzunehmen.

TAGESORDNUNG:
01. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung der Mitgliederversammlung, Feststellung der Anwesenheit, Bestätigung der Tagesordnung
02. Jahresbericht des Vereinsvorsitzenden
03. Kassenbericht des Schatzmeisters
04. Bericht der KassenprĂĽfer
05. Aussprache ĂĽber die Berichte
07. Wahlvorschläge
08. Neuwahlen
09. sonstiges
10. Schlussbemerkungen

Mit sportlichen GrĂĽĂźen

DOWNLOAD der Einladung (pdf)