Meeraner SV III - SG Callenberg 0:0 (0:0)

Meeraner SV III – SG Callenberg 0:0 (0:0)

Spiel 1 nach der Zeitumstellung führte die SGC zur dritten Vertretung des Meeraner SV, gespielt wurde auf Kunstrasen. Die Anfangsviertelstunde gehörte dem Heimteam, das zweimal zumindest in Tornähe kam. Callenberg bekam dann aber das Spiel mehr und mehr in den Griff und ließ Ball und Gegner laufen. Diverse Gelegenheiten spielte man sich auch heraus, doch das berühmte letzte Quäntchen fehlte.

Die zweite Halbzeit verlief zunächst ähnlich. Während Callenbergs Offensive bis zum Strafraum ordentlich Betrieb machte, blieben gute Abschlüsse Mangelware. Meerane kämpfte um den Punkt und bekam immer noch ein Bein dazwischen. Gegen Ende tauchten die Platzherren selbst noch einige Male am Callenberger Strafraum auf, brachten aber auch nichts Zählbares zustande.