TSG Einheit Kändler - SG Callenberg 1:15 (0:4)

TSG Einheit Kändler – SG Callenberg 1:15 (0:4)

Einen historischen Kantersieg feierte die SGC in Kändler! Dabei wurden 31:4 Torchancen zugunsten von Callenberg gezählt, welche zu 15:1 Toren führten. Dass die SGC einen Sahnetag erwischt hatte, muss sicherlich nicht extra noch erwähnt werden. Die TSG erreichte nach 20 Spielminuten erstmals die Hälfte der Gäste und nach einer halbe Stunde tauchte der Gastgeber dann das erste Mal am 16er der SGC auf.

Zur Halbzeitpause hielt sich das Ergebnis mit 0:4 noch in Grenzen. Kändler musste die 2. Hälfte verletzungsbedingt mit nur 10 Spielern bestreiten, woraufhin dann alle Dämme brachen und Callenberg noch unglaubliche 11 (!) Tore erzielte. Trotz dieser Toreflut spielten die Gastgeber die Partie noch sportlich fair zu Ende, sodass der Schiedsrichter ohne Karten auskam. Erwähnenswert zur 2. Halbzeit ist, dass Oliver Schubert an seinem Geburtstag einen Treffer erzielen durfe, dass Kändler per Foulelfmeter zum Ehrentreffer kam und dass Michael Schmidt mit einem Elfmeter zunächst am Torhüter der TSG scheiterte, den Nachschuss dann allerdings per Heber clever ins Tor bugsierte.

Die Tore für die SGC erzielten im Einzelnen: Simon Reichenbach (4), Felix Ziese (3), Christian Menzel (2), Michel Molch (2), Oliver Schubert (1), Michael Schmidt (1), Benjamin Jünger (1), Bruno Klüglich (1).