SV Heinrichsort/R. II - SG Callenberg 3:7 (0:4)

SV Heinrichsort/R. II – SG Callenberg 3:7 (0:4)

Einen erfolgreichen Saisonstart legte die SGC in Heinrichsort hin. Auf dem kurzgemähten Kunstrasen zeigte Callenberg dabei eine ansehnliche Spielweise. Die so herausgespielten Torchancen wurden relativ konsequent genutzt. Ein Doppelschlag von Simon Reichenbach (8.) und Michael Schmidt (17.) führte zur beruhigenden Führung. Bedingt durch Spielerwechsel ging der Spielfluss in der Folge etwas verloren, wobei die Defensive gegen eher harmlose Gastgeber aber sicher stand. Kurz vor der Halbzeit war das Spiel dann entschieden nach einem Distanzschuss von Simon Reichenbach (35.) und einem direkten Freistosstreffer in den Winkel von David Andre Hugo (43.).

Heinrichsort wollte sich in Hälfte zwei natürlich nicht abschiessen lassen, was zunächst aber nicht gelang. Callenberg blieb konzentriert und erhöhte durch Simon Reichenbach (53.) und Michael Schmidt (59.) auf 0:6. Kurz darauf gelang dem Heimteam der verdiente Treffer zum 1:6 (66.). Nun war Heinrichsort etwas besser im Spiel, wohingegen die Konzentration bei der SGC merklich nachließ. In der Schlussphase schlug dann Simon Reichenbach für Callenberg noch einmal zu (79.), während die Heimelf das Ergebniss mit 2 weiteren Toren aus ihrer Sicht noch etwas freundlicher gestalten konnte (81., 91.).