SpVgg Reinsdorf-Vielau - SG Callenberg 4:1 (2:0)

20. Spieltag - Westsachsenliga Frauen

SpVgg Reinsdorf-Vielau – SG Callenberg 4:1 (2:0)

Leider lief auch diese Partie nach dem gleichen Schema ab, wie schon die letzten Begegnungen der Callenbergerinnen. Nach einer Unmenge von vergebenen Möglichkeiten verliert das Team letztlich deutlich. Aber der Reihe nach. Die SG begann wie die Feuerwehr und erspielte sich zu Beginn klarste Möglichkeiten, die allesamt vergeben wurden. Auch allein auf die gegnerische Torfrau zulaufende Spielerinnen konnten das Spielgerät nicht versenken. So war es der SpVgg vorbehalten, nach einem Schuss der an den Pfosten klatschte, einzunetzen. Und so ging es weiter. Als die SG in der 24.Minute wieder freistehend nicht treffen konnte, fiel im Gegenzug das zweite Tor nach einem individuellen Abwehrfehler.
Die zweite Hälfte gab zunächst Hoffnung. D. Scholz war mit einem schönen Schrägschuss erfolgreich und alle glaubten an eine Wende im Spiels. Die Chancen waren da aber die Tore erzielte wiederum der Gegner. Die nie aufsteckenden Frauen der SG Callenberg versuchten weiterhin alles, aber man merkte dem Team die zunehmende Verunsicherung an. Trotz enormer Laufarbeit konnte kein weiterer Treffer verzeichnet werden.

Torfolge:
1:0 Gegner (10. min)
2:0 Gegner (27. min)
4:1 D.Scholz (42. min)
3:0 Gegner (68. min)
4:0 Gegner (76. min)

Spielerinnen: Conny Schreiter, Melina Reuther, Silvina Weise, Elisa Winkler, Norma Kux, Annemarie Reißig, Lisa Hahn, Denise Scholz, Sandra Weise, Karin Püschmann