Kollektion

Die Vereinskollektion der SG Callenberg – hochwertige Bekleidung für Sportler/-innen, Betreuer, Fans und Sympathisanten!

In Kooperation mit dem B2BA-Shop bietet die SG Callenberg ab sofort eine handverlesene Auswahl qualitativ anspruchsvoller Shirts und Jacken für Mitglieder und Anhänger.

Die Kleidungsstücke können ab Stückzahl 1 bei B2BA bestellt und wenige Tage später direkt im B2BA-Shop (Kunzegasse 1, 09337 Hohenstein-Ernstthal, Montag – Freitag 10 – 18 Uhr geöffnet) abgeholt werden.

Es besteht auch die Möglichkeit der Sammelbestellung. Ab einer bestimmten Mindestanzahl pro Artikel reduziert sich der Stückpreis. Eine Bestellliste liegt in der Kantine am Sportplatz Schettlermühle aus. Interessenten können sich dort zu allen Heimspielen eintragen.

Eine Übersicht der Artikel, Größen und Preise sowie eine Bestellliste kann zudem hier heruntergeladen werden: SGC Kollektion