Bubble Ball

Worum geht’s?

Nicht ständig dem Ball hinterherlaufen, sondern selbst einer sein: Bubble Ball macht’s möglich! Man ist nur am Ball, sondern tatsächlich im Ball. Die Spieler ziehen sich jeweils einen riesigen Gummiball über den Körper. Ausgestattet mit diesen XXL-Airbags wird anschließend „ganz normal“ Fußball gespielt. Wenn allerdings ein gegnerischer Spieler im Weg steht, so wird dieser einfach im hohen Bogen beiseite geschubst. Der Schiri wird das nicht abpfeifen. Der Gegner ist ja schließlich bestens gepolstert.

Bubble Ball Set ausleihen

Ab sofort könnt Ihr Euch ein komplettes Bubble Ball Set bei der SG Callenberg ausleihen! Wer also beim nächsten Vereins- oder Firmenfest einen ganz neuen sportlichen Wettkampf ausprobieren möchte oder die Geburtstagsparty anstatt mit Kaffee und Kuchen endlich einmal mit etwas anderem auffrischen will – Ihr seid herzlich willkommen. Bestens geeignet ist Bubble Ball auch bei Junggesell(inn)enabschieden und überhaupt jedem lustigen Beisammensein in der Gruppe.

Will ich haben!

Wer das Bubble Ball Set bei der SG Callenberg ausleihen möchte, kann dies direkt bei Frank Haupt (0174/4718683) erledigen. Anrufen, Termin abklären, Übergabemodalitäten vereinbaren, fertig. Wem das Schreiben mehr liegt – es gibt natürlich unser Kontaktformular. Einfach unter dem Betreff „Bubble Ball“ Euer Anliegen schildern. Wichtig: Unsere Nutzungsregeln mit Haftungsausschluss sind vor der Ausleihe zu lesen. Die Kenntnisnahme ist mit Unterschrift des Leihvertrages zu bestätigen.

Wir wünschen viel Spaß. Auf die Bubble, fertig, los!