SG CALLENBERG - TSG EINHEIT KÄNDLER 11:6 (7:1)

Futsal 1. Spieltag - Kreisliga Staffel A

Futsal: SG Callenberg – TSG Einheit Kändler 11:6 (7:1)

Im ersten Futsal-Spiel der Vereinsgeschichte besiegte die SG Callenberg das Team der TSG Einheit Kändler mit 11:6. Nach einer souveränen ersten Hälfte war mit einer beruhigenden 7:1 Führung bereits eine Vorentscheidung gefallen. Callenberg war dem im regulären Ligabetrieb zwei Klassen tiefer spielenden Gegner hinsichtlich Technik, Spielübersicht und Gedankenschnelle überlegen. In der zweiten Halbzeit stand Kändler defensiv sicherer und hatte gegen Ende auch leichte konditionelle Vorteile, was aber sicher an den druckvoll geführten ersten 20 Minuten der SGC lag. Der Sieg war dennoch nicht gefährdet. Wer mehr über die Futsal Hallenkreismeisterschaften wissen möchte, wird u.a. auf der Website des KV fündig: http://www.kvfz.de/futsal/kvfz-futsal-kreisliga.html

Eine Tabelle sowie die aktuellen Ergebnisse sämtlicher Futsal-Spiele dieser Saison sind auf unserer Startseite zu finden.

Die Spieler und Torschützen (Anzahl Tore in Klammern) der SGC gegen die TSG Einheit Kändler waren:

Nico Weikelt, Michel Molch (2), Tobias Ritter (1), Philip Unger (2), Martin Hahn (2), Eric Fischer (2), Rudi Weinhold, Max Ulbrich, Kevin Arnold (2)