ARBEITSEINSATZ

Ehrenamtlicher Einsatz vor dem B-Jugend Pokalspiel

Arbeitseinsatz vorm Pokalspiel

Am 07.03. fand unmittelbar vor dem Pokalspiel der B-Jugend – unserer Spielgemeinschaft SG Callenberg/ Waldenburg gegen die SG Traktor Neukirchen – ein etwas ungewöhnlicher Arbeitseinsatz statt. Eine Frau und elf Männer machten den sich noch im Winterschlaf befindlichen Callenberger Sportplatz fit für die anstehende Saison. Nicht nur der Rasen, auch die gesamte Anlage drumherum wurden von den fleißigen Helfern in Rekordzeit auf Vordermann gebracht. Der Vorstand der SG Callenberg bedankt sich recht herzlich für diesen ehrenamtlichen und beispielhaften Einsatz, namentlich bei Kathrin Sprenger, Simon Reichenbach, Bernd Köhler, Steve „Backe“ Müller, Erik Schreiter, Max Vogel, Pascal Brunner, Frank Schellenberger, Phil Bormann, Rainer Krüger, Jürgen und Stefan Molch.

Leider konnte die B-Jugend im anschließenden Pokalduell nicht von den guten äußeren Bedingungen profitieren und musste nach einem ordentlichen Spiel dem Gegner aus Neukirchen gratulieren. 0:2 hieß am Ende, wobei mit konsequenterer Chancenverwertung der Heimelf eventuell mehr drin gewesen wäre. Alle Daten zum Spiel gibt es in der Statistik.

150307_Arbeitseinsatz_IMG_3802 150307_Arbeitseinsatz_IMG_3803 150307_Arbeitseinsatz_IMG_3804 150307_Arbeitseinsatz_IMG_3805 150307_Arbeitseinsatz_IMG_3806