Weihnachtsgrüße

Dezember 2015

Weihnachtsgrüße

Liebe Sportler, Mitglieder, Fans, Freunde und Sponsoren der SG Callenberg e.V.,

ich wünsche Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit, eine schöne Bescherung und ein paar ruhige Stunden. Ein turbulentes Jahr geht langsam zur Neige. Es ist wieder viel passiert. Fußball ist fast zur Nebensache geworden bei den vielen kleinen Problemen, die alle geklärt werden mussten. Aber wir haben sie alle gemeistert und können nun auch erst einmal ausruhen und frische Kraft tanken für das Jahr 2016.

Ich möchte mich bei allen Ehepartnern, Freunden, Freundinnen und Familien recht herzlich bedanken für das Verständnis, dass unsere Sportler ihrem Hobby nachgehen können. DANKE DAFÜR !!!

Erholsame Feiertage wünscht

Frank Haupt im Namen des Vorstands der SG Callenberg