Dirtbiker brauchen Klick-UnterstĂĽtzung - noch bis 8. Januar mitmachen!

Teilnahme nur bis 8. Januar 2016 möglich

Dirtbiker brauchen Klick-UnterstĂĽtzung – noch bis 8. Januar mitmachen!

Oliver Feldmann (Initiator der Bike & Skate Anlage am Sportplatz Callenberg) bittet um UnterstĂĽtzung: „Seit mehr als 6 langen Jahren setzen wir Jugendlichen uns aktiv fĂĽr den Bau eines Rad- und Skateparks ein. Das Ziel des Projektes ist die Entstehung eines modernen Sportareals und einem Treffpunkt fĂĽr Jugendliche. Herbst 2015: der erste Teil des Projektes (Bau des Radparks) aus 900mÂł Erde wurde genehmigt und mit SchweiĂź und Blut von uns Jugendlichen mit errichtet. Es fehlt nun an finanziellen Mitteln fĂĽr den Bau des gewĂĽnschten Skateparks (betonierte Grundfläche mit diversen Holzelementen).“

Damit dieses Ziel schneller erreicht wird, bewerben sich die Biker beim „Zusammentun“-Projekt der R+V Versicherung um eine Förderung. Gefördert wird, wer die meisten Klicks im Internet erhält. Noch bis 8. Januar kann abgestimmt werden. Und so funktioniert es: Unter www.zusammentun.de „Projekte“ anwählen, durchscrollen, „Bau eines Skateparks“ (z.Z. 188 UnterstĂĽtzer) anklicken, Registrieren (E-Mail oder Social Media), E-Mail bestätigen, UnterstĂĽtzung bestätigen – fertig.

Auch die Freie Presse hat von dieser Aktion berichtet. HIER geht es zum Artikel…