Infos zur SGC

AH von Callenberg erreichen 2. Platz beim Hallenturnier in Lichtenstein

Beim gut besetzten Turnier der Alten Herren von Fortschritt Lichtenstein belegten die Callenberger Alten Herren den 2. Platz. Die Gegner hießen Fortschritt Lichtenstein, Blau-Weiß Gersdorf, Blau-Gelb Mülsen, SV Mülsen St. Niclas und Motor Thurm. Im Modus Jeder gegen Jeden verlor man lediglich gegen den souveränen Turniersieger Motor Thurm. Siege gab es gegen Gersdorf und BG Mülsen, eine Punkteteilung gegen St. Niclas und Lichtenstein. Neben dem Pokal für den Silberrang konnten wir einen Pokal für den besten Torschützen (James „Jimmi“ Mulligan, 5 Tore) und ein Fäßchen Bier (3 Liter) für den besten Torhüter (Steve „Backe“ Müller) mit nach Hause nehmen.

Spieler: Sven Schubert (Trainer), Steve Müller, Thomas Nürnberger, Swen Maraschek, Daniel Schramm, James Mulligan, Maik Jost, Stefan Molch

160220_Alte_Herren

So sehen Sieger aus!