SG Callenberg - SG Motor Thurm II 3:1 (0:0)

7. Spieltag - 1. Kreisklasse Herren

SG Callenberg – SG Motor Thurm II 3:1 (0:0)

Die erste Hälfte war arm an Höhepunkten, wobei die Gastmannschaft etwas mehr vom Spiel hatte. Die größte Torchance hatten ebenfalls unsere Gäste, als ein Ball auf der SGC-Torlinie entlangkullerte, sich von Thurm aber glücklicherweise niemand fand, der den Ball über die Linie drückte.

In der zweiten Halbzeit war dann vor allem die SGC bemüht, das Spiel für sich zu entscheiden, wobei Motor gut dagegenhielt. So musste Sportfreund Stiefel in höchster Not auf der Torlinie klären. Die Führung für Callenberg fiel schließlich nach 61 Spielminuten, als der Gästetormann einen Freistoß von Michel Molch nicht festhalten konnte und Simon Reichenbach zur Stelle war. Nur kurz darauf gelang Motor der nicht unverdiente Ausgleich (65.). Nun drängte das Heimteam auf den Siegtreffer und war überlegen. Die beiden Tore zum letztendlich verdienten Heimsieg erzielte SGC-Torjäger Simon Reichenbach (71. und 85.).