Neuer Vorstand gewählt

Mitgliederversammlung, 10.11.2017

Neuer Vorstand gewählt

Am Freitag, dem 10.11., fand bei der SG Callenberg die Mitgliederversammlung mitsamt Vorstandswahl statt. Der bisher 11-köpfige Vorstand, der den Verein seit der Zusammenführung des Callenberger SV mit der SG Chursbachtal Mitte 2014 führte, wurde im Zuge dessen auf 7 Mitglieder reduziert.

Zunächst galt es, das vergangene Jahr, aber auch die gesamte Zeit seit der Vereinsfusion Revue passieren zu lassen. Der scheidende Vorstandsvorsitzende Frank Haupt zog ein positives Fazit und hob insbesondere die gelungene Integration der einstigen Ortsrivalen in dem neuen Verein hervor. Anschließend dankte er mit einer Abschiedsrede zahlreichen Weggefährten.

Schatzmeister Markus Nitzsche konnte den Gästen anschließend äußerst positive Zahlen präsentieren. Entsprechend hatten auch die Kassenprüfer nichts zu bemängeln. Der alte Vorstand wurde entlastet. Danach gab es einige Verabschiedungen von Vorstandsmitgliedern, die nicht wieder zur Wahl antraten. Stefan Molch hatte Blumenpräsente und leckere Wurstkörbe als Dankeschön vorbereitet.

Nachdem alle zur Neuwahl antretenden Kandidaten kurz vorgestellt worden sind, ging es an die Wahlurne. Mit folgendem Vorstand wird die SG Callenberg in die nächsten drei Jahre gehen:

Stefan Molch (Vorsitzender), Steffen Böhme (Stellvertreter), Markus Nitzsche (Schatzmeister), Marcel Kunz, Katja Ulbrich-Felzmann, Max Vogel und Martin Wange.

Möge die Macht mit euch sein!