SG Callenberg - SpG TV Oberfrohna II / TuS Falke Rußdorf 0:1 (0:0)

18. Spieltag - 1. Kreisklasse Herren

SG Callenberg – SpG TV Oberfrohna II / TuS Falke Rußdorf 0:1 (0:0)

„Das Spiel war schlechter als das Wetter und das Wetter ist zum abgewöhnen“. So fasste ein Zuschauer die Partie zusammen. Die SGC spielte eine gute erste Hälfte, war sehr bemüht, konnte sich aber keine zwingenden Torchancen erarbeiten. Die Gäste beschränkten sich hauptsächlich aufs Verteidigen.
Die 2. Halbzeit war dann von den Spielanteilen her ausgeglichen, wobei auch weiterhin viele Fehlpässe das Spiel auf beiden Seiten prägten. Die einzige Ausnahme in Form einer gut herausgespielten Torgelegenheit führte zum Siegtor für die Gäste in der 73. Minute. Insgesamt eine Niederlage, die flüssiger als flüssig ist, nämlich überflüssig!

Statistik