SG Callenberg - SpG SV Blau-Gelb Mülsen II / SG Motor Thurm II 2:0 (2:0)

SG Callenberg – SpG SV Blau-Gelb Mülsen II / SG Motor Thurm II 2:0 (2:0)

Gegen unsere Gäste mit dem etwas sperrigen Namen errang die SGC einen eher glanzlosen, aber dennoch verdienten Heimsieg. Insbesondere die Anfangsphase dominierte Callenberg, erarbeitete sich Chancen und erzielte dabei auch zwei Tore. Das 1:0 fiel in der 11. Minute nach dem bereits 3. Eckball, als Kevin Arnold seinen abgefälschten Nachschuss im Kasten unterbrachte. Das 2:0 geht auf die Kappe von Lukas Hahn, der in Mittelstürmerposition abgezogen hatte (29.). Dazwischen gelang den Gästen ein Lattentreffer.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit drängte die blau-gelbe Spielgemeinschaft auf den Anschluss. Callenberg konnte sich jedoch einiger Gelegenheiten erwehren und auch selbst den einen oder anderen Konter fahren. In der Folgezeit plätscherte das Spiel dahin, beide Teams waren bemüht, aber Abschlüsse kamen kaum zustande. So blieb es beim 2:0.