SG Callenberg - SSV St. Egidien 1:1 (0:1)

SG Callenberg – SSV St. Egidien 1:1 (0:1)

Erneut arg ersatzgeschwächt musste Callenberg das Heimspiel gegen den SSV St. Egidien bestreiten. Die Platzherren waren zunächst das engagiertere Team und konnten in der ersten halben Stunde einige Abschlüsse erspielen. Zählbares sprang nicht heraus. Die Gäste brauchten einige Zeit, ehe sie sich offensiv am Spiel beteiligten. Drei Minuten vor dem Pausenpfiff nutzten sie einen Fehlpass im Aufbauspiel der Callenberger, konterten mustergültig und gingen 0:1 in Führung (42.).

Nach der Pause gab es einen Foulelfmeter für die SGC. El Presidente Stefan Molch übernahm standesgemäß die Verantwortung und jagte den Ball mittig unter die Latte. Der Torhüter konnte ausweichen. Ausgleich 1:1 in der 49. Minute. In der Folgezeit bewegte sich das Spiel leider auf überschaubarem Niveau mit einigen Ecken und Freistößen hüben wie drüben, jedoch ohne Auswirkungen auf den Spielstand. So fand ein eher zäher Nachmittag mit dem Schlusspfiff beim Stand von 1:1 sein gerechtes Ende.