SSV Fort. Lichtenstein II - SG Callenberg 3:1 (3:1)

SSV Fort. Lichtenstein II – SG Callenberg 3:1 (3:1)

Sonntag kurz nach dem Mittagessen musste die SGC in Lichtenstein antreten. Die Personalnot war wie zuletzt häufig groß, es fanden sich aber glücklicherweise noch genügend Spieler, die ausreichend fit und willens für die Partie waren. Bereits in der 11. Spielminute ließ der Keeper der Gastgeber einen Fernschuss von Tom Winkler durch die Finger gleiten zur 1:0-Führung für die SGC. Praktisch im Gegenzug spazierte ein Spieler von Lichtenstein durchs Mittelfeld und traf per Sonntagmittagsschuss zum 1:1 (13.) Danach ging bei Callenberg praktisch nichts mehr. Die Gastgeber spielten einen schönen Pass in die Gasse und der Spieler traf per Lupfer zur 2:1-Führung (24.). In der Folge agierten die Gastgeber ziemlich ruppig, was der Schiedsrichter zu unterbinden versuchte, in dem er den SGC-Spielern für Meckern konsequent gelb zeigte. In der 35. Minute traf Lichtenstein aus einem Gewühl im Strafraum heraus zum 3:1. Dieses Tor hätte aber nicht zählen dürfen, da ein Callenberger Abwehrspieler einen Schlag in den Rücken bekommen hatte und sich minutenlang auf dem Boden krümmte.

Bei den Gastgebern war dann in Hälfte zwei die Luft so ziemlich raus, Callenberg konnte daraus aber trotz Feldüberlegenheit aufgrund fehlender spielerischer Mittel kein Kapital schlagen.