SG Callenberg - SpG SG Motor Thurm / SV Blau-Gelb Mülsen II 0:2 (0:0)

5. Spieltag

SG Callenberg – SpG SG Motor Thurm / SV Blau-Gelb Mülsen II 0:2 (0:0)

Chancenverhältnis 3:3, Endstand 0:2. So lauten die nüchternen Zahlen dieser Partie. Die beiden Teams boten ordentlichen Fußball und neutralisierten sich größtenteils, sodass gute Chancen Mangelware waren. Die SGC hatte 3 sehr gute Kopfballchancen (2 x Felix Ziese, 1 x Simon Reichenbach), welche leider jeweils knapp vorbei oder drüber gingen. Motor nutzte einen Patzer der SGC zum Führungstreffer (65.). Ihre größte Tormöglichkeit brachten unsere Gäste aber nicht im SGC-Tor unter. Callenberg musste dann aufmachen und fing sich in der Nachspielzeit noch das am Ende unbedeutende 0:2. Insgesamt ein gutes Spiel von Callenberg, welches einen Punkt verdient gehabt hätte.

Statistik