SG Callenberg - Wüstenbrander SV II 4:0 (2:0)

SG Callenberg – Wüstenbrander SV II 4:0 (2:0)

Im Duell zwischen Callenberg und Wüstenbrand II gab es einen überzeugenden 4:0-Sieg der SGC. Bereits die erste Halbzeit war geprägt von einer starken Leistung Callenbergs. In der 8. Minute eröffnete Simon Reichenbach nach einem präzisen Freistoß von Henry Andrä das Torkonto. Dieser Treffer gab die Richtung vor für den Rest der ersten Halbzeit mit größtenteils dominantem Spiel der Platzherren. In der 30. Minute erhöhte Louis Dix mit einem präzisen Schuss vom 16er auf 2:0. Defensiv konnten die SGC-Abwehr und Torhüter Jacob Hahn die Angriffsversuche des WSV effektiv abwehren, was zu einer komfortablen Führung zur Halbzeitpause führte.

Die zweite Hälfte brachte einige weitere gute Situationen. In der 70. Minute nutzte Michael Schmidt eine Gelegenheit und erhöhte den Vorsprung auf 3:0 mit einem flachen Schuss ins lange Eck. Trotz einiger vielversprechender Versuche der Gäste konnte Jacob Hahn im SGC-Tor die Null halten und zeigte eine herausragende Leistung. Schließlich, in der 85. Minute, sorgte Simon Reichenbach mit einem weiteren Tor dafür, dass Callenberg mit einem überzeugenden 4:0-Sieg den Platz verließ.