FC Crimmitschau - SG Callenberg 3:1 (0:1)

FC Crimmitschau – SG Callenberg 3:1 (0:1)

Die Gastgeber begannen aggressiv, die SGC dagegen fand nur schwer ins Spiel. Der Führungstreffer gelang aber den Callenbergern, als Simon Reichenbach nach Pass von Eric Fischer einnetzte. Nur wenig später traf Kevin Arnold nur den Pfosten des Crimmitschauer Tores, der Abpraller blieb leider ungenutzt. Der Rest der 1. Hälfte bestand im Wesentlichen aus Freistößen, denen Fouls vorangegangen waren sowie langen Bällen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit drängten die Gäste auf den Ausgleich, Callenberg stand aber zunächst sehr sicher und setzte auf Konter. Leider konnten drei gute Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden nicht genutzt werden. Dann brachten zwei (!) völlig konfuse Minuten (65. und 66.) die SGC ins Hintertreffen, wobei man zwei vermeidbare Gegentreffer kassierte. In der Folge waren die Gäste dann dermaßen konsterniert, dass kein erfolgversprechender Angriff mehr gelang und der FCC den Sack mit einem weiteren Treffer zumachte.