Rückblick Mitgliederversammlung

Rückblick Mitgliederversammlung – Nachwuchsfußball, neue Sponsorentafeln und neue Dirt-Bike-Strecke standen im Mittelpunkt

Liebe Callenberger, liebe Freunde des Sports,
am 18.09.2015 fand die erste offizielle Mitgliederversammlung der im letzten Jahr neu gegründeten SG Callenberg statt (derzeit 332 Mitglieder). Neben routinemäßigen Tagesordnungspunkten wie zum Beispiel dem jährlichen Kassenbericht kamen verschiedene Anliegen zur Sprache, die dem Verein besonders am Herzen liegen.

Zum einen betrifft dies den langfristig geplanten Aufbau eines Zentrums für die Nachwuchsfußballer der SGC am Standort Sportplatz Callenberg. Hier sollen unsere Nachwuchsfußballer künftig sehr gute Bedingungen für Training und Spiele vorfinden. Zur Bewältigung dieser Aufgabe benötigen wir allerdings dringend noch die dauerhafte Mitarbeit von ungefähr 10 ehrenamtlichen Helfern (unter anderem als Trainer, Mannschaftsleiter, zur Pflege des Sportplatzes etc.). Die SG Callenberg freut sich über jeden, der ein wenig seiner freien Zeit in unsere Jugendarbeit investieren möchte!

2015_09_18_Sponsorentafel_webZum anderen möchten wir auf unsere neuen Sponsorentafeln verweisen. Über diese Plattform geben wir unseren Sponsoren die Möglichkeit, sich den Fans bei unseren Heimspielen zu präsentieren. Während die erste Tafel bereits am Sportplatz Callenberg installiert wurde (siehe Foto – anklicken zum Vergößern), muss die Tafel am Sportplatz Schettlermühle in Langenchursdorf noch aufgestellt werden. Bisher gibt es noch ausreichend freie Plätze, sodass sich interessierte Sponsoren gern bei unserem Sponsorenbeauftragten melden können (Kontakt über Stefan Molch: stefan.molch@gmx.de oder 01637837823)

Außerdem möchten wir auf die offizielle Eröffnung des neu geschaffenen Dirt-Bike-Parks am Sportplatz Callenberg am 03.10.2015 hinweisen, wozu alle Interessenten herzlich eingeladen sind.2015_09_09_Villageparkeroeffnung_1 2015_09_09_Villageparkeroeffnung_2

Ihr Vorstand der SG Callenberg