SG Callenberg - SV Mannichswalde 0:1 (0:1)

SG Callenberg – SV Mannichswalde 0:1 (0:1)

Bei der SGC war zunächst ein gewisser Anfangsschwung zu erkennen. Dieser verflog allerdings recht zügig, als der SVM in der 16. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter in Führung ging. Unsere Gäste konzentrierten sich in der Folgezeit auf die Defensivarbeit und tauchten nur sporadisch vorm SGC-Tor auf. Callenberg versuchte es in der Regel mit langen Bällen, was sich aber nicht als probates Mittel gegen die großgewachsenen Mannichswalder Abwehrspieler herausstellte.
In der zweiten Halbzeit bot sich den immerhin 65 Fans das gleiche Bild wie in Hälfte eins: Mannichswalde stand teilweise mit 8 Feldspielern am eigenen Strafraum und der SGC fiel in der Offensive nichts ein, um diesen Abwehrriegel zu knacken. Die Partie erreichte zu keinem Zeitpunkt Kreisliganiveau.