SG Callenberg - SV Waldenburg 1:6 (0:3)

SG Callenberg – SV Waldenburg 1:6 (0:3)

Zunächst wollen wir uns den schönen Seiten dieses Spieltages widmen:
– unserer zweiten Mannschaft gelang nach langer Durststrecke endlich wieder ein Sieg – Glückwunsch!
– zum Derby gegen Waldenburg konnte die SG Callenberg bei herrlichem Fußballwetter 110 Zuschauer begrüßen!
Die negative Seite betrifft das Spiel unserer ersten Mannschaft gegen den SV Waldenburg, welches man sang- und klanglos mit 1:6 verlor. Insgesamt hatte die ersatzgeschwächte SGC keine Chance gegen klar bessere Waldenburger, die allerdings für den Sieg keine Bäume ausreißen mussten, sondern durch Cleverness und Abgeklärtheit überzeugten. Die Anfangsphase der Partie verlief zunächst ausgeglichen bis Callenberg einen Foulelfmeter verursachte, den der SVW zur Führung nutzte. Auf der Gegenseite bekam die SG Callenberg einen indirekten Freistoß im Strafraum des SVW zugesprochen, welcher kläglich vergeben wurde. Danach nahm die Begegnung ihren Lauf, die Heimelf ergab sich ihrem Schicksal, ein Aufbäumen war nicht zu erkennen. Den Ehrentreffer für Callenberg erzielte Roy Reichenbach.