Meeraner SV II - SG Callenberg 2:2 (1:0)

Meeraner SV II – SG Callenberg 2:2 (1:0)

Anfangs sahen die Zuschauer ein eher zerfahrenes Spiel. Der MSV begann wie die Feuerwehr und hatte bereits nach 5 Minuten eine Riesenchance, die Danny Dietrich für seinen bereits geschlagenen Torhüter noch gerade so vor der Torlinie klären konnte. Nach einer viertel Stunde kam dann auch die SGC zu einigen, allerdings nicht zwingenden, Torgelegenheiten. Nach 23 Spielminuten gelang Meerane nach einer Ecke der Führungstreffer. Davon ließ sich Callenberg erfreulicherweise nicht beeindrucken. Bis zum Halbzeitpfiff erspielte man sich mehrere hochkarätige Möglichkeiten, welche aber nicht zum Torerfolg führten (Rudi Weinhold, Mike Schuhknecht).

Zu Beginn der zweiten Hälfte wurde Simon Reichenbach im MSV-Strafraum elfmeterreif gefoult, woraufhin er sich aber wieder aufrappelte (der Schiri entschied auf Vorteil) und in Richtung langer Pfosten flankte, wo Michel Molch zum Ausgleich einnetzte. Kurz darauf strich ein Freistoß von Danny Dietrich knapp am kurzen Pfosten der Gastgeber vorbei. In der Folge konnte sich auch Meerane wieder Torgelegenheiten erspielen. Während sie zunächst nur den Außenpfosten trafen, gelang ihnen die erneute Führung durch einen direkt verwandelten Freistoß (83.). Nur eine Minute später markierte Simon Reichenbach den Ausgleich nach einem langen Ball von Frank Heinig. In der Schlussphase hatte Callenberg dann noch die Möglichkeit zum Siegtreffer, Rudi Weinhold und Eric Fischer konnten den Ball aber nicht im MSV-Tor unterbringen.