SG Callenberg - SV Lok Glauchau-Niederlungwitz 1:3 (1:0)

SG Callenberg – SV Lok Glauchau-Niederlungwitz 1:3 (1:0)

Die chronisch ersatzgeschwächte und formschwache SGC verlor auch das Spiel gegen den Tabellenletzten. Die Partie zwischen der aktuell drittschlechtesten Rückrundenmannschaft und dem Tabellenletzten spielte sich auf äußerst überschaubarem Niveau ab. Dabei konnten sich die Gäste in Hälfte eins noch die besseren Torchancen erarbeiten, welche sie aber relativ kläglich vergaben. SGC-Torjäger Simon Reichenbach dagegen machte es besser und nutzte einen Abwehrfehler zur Führung für Callenberg.

In der zweiten Hälfte baute die SGC dann unglaublicherweise noch weiter ab, sodass Lok die Partie mit bescheidenen Mitteln noch zu ihren Gunsten drehen konnte, was absolut verdient war. Callenberg profitiert damit weiter von einer guten Phase in der Hinrunde (14 Punkte aus 6 Spielen), was allerdings nächste Saison schon zu wenig zum Klassenerhalt sein könnte…