FSV Limbach-Oberfrohna II - SG Callenberg 4:1 (2:1)

FSV Limbach-Oberfrohna II – SG Callenberg 4:1 (2:1)

Bei einem 1:4 mag man es fast nicht glauben, aber ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen. Die erste Halbzeit ging dabei knapp an Limbach. Die Gastgeber waren in der Anfangsphase feldüberlegen und spielten sich einige gute Chancen heraus, während die Callenberger Verlegenheitself verständlicherweise eher ungeordnet agierte. Nach 10 Minuten traf Limbach die Latte und in der 12. Minute gingen die Hausherren durch einen abgefälschten Schuss in Führung. Kurz darauf war auch die SGC gefährlich. Zunächst gab Roy Reichenbach einen guten Torschuss ab, sein Bruder Simon traf bei der folgenden Aktion nur den Pfosten. Eine eigentlich verunglückte Hereingabe hämmerte Martin Hahn per Volley zum Ausgleich ins Tor (24.). Danach folgte eine Aktion, die eigentlich nicht passieren darf, nämlich die erneute Limbacher Führung im direkten Gegenzug (25.). Kurz vor der Halbzeit hätte dann Roy Reichenbach beinahe den erneuten Ausgleich erzielt.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit stellte Limbach dann den Spielbetrieb erstaunlicherweise beinahe ein, was Callenberg allerdings derzeit nicht nutzen kann. Die Gäste mühten sich nach Kräften, mehr als zwei sehr gute, aber leider ungenutze, Torchancen durch Roy Reichenbach und Danny Dietrich sprangen aber nicht heraus. Gegen Ende der Partie waren dann auch die Gastgeber wieder aus ihrem Tiefschlaf erwacht, wobei sie mit zwei guten Aktionen den Sack zumachen konnten.