Kurzer Rückblick Mitgliederversammlung

04. November 2016

Kurzer Rückblick Mitgliederversammlung

Am Freitag, dem 4.11.2016, fand die turnusmäßige Mitgliederversammlung der SG Callenberg im Vereinsheim an der Schettlermühle statt. Vor einer überschaubaren Teilnehmerzahl eröffnete Vorstandschef Frank Haupt pünktlich um 19 Uhr die Versammlung. Es wurden verschiedene kurze Berichte zu den Themen Vereinsentwicklung (Frank Haupt), Nachwuchs (Stefan Molch), Tischtennis (Steffen Böhme), Radsport (Oliver Feldmann) sowie Haushalt (Markus Nitzsche) vorgetragen. Anschließend legten die Kassenprüfer ihre Einschätzung dar. Es wurde empfohlen, den Vorstand vollumfänglich zu entlasten. Dieser Empfehlung kamen die anwesenden Mitglieder einstimmig nach.

Im nächsten Jahr wird die Mitgliederversammlung gleichzeitig mit einer Vorstandswahl verknüpft, da die Amtsperiode des aktuellen Vorstands dann endet.

20161104_192916-1