SG Callenberg - TSV Wernsdorf 0:2 (0:2)

SG Callenberg – TSV Wernsdorf 0:2 (0:2)

Die beiden Teams boten den Fans einen Kick, der nur mit diversen Genussmitteln zu ertragen war. Die ersatzgeschwächten Callenberger spielte zunächst wie Flasche leer. Wernsdorf dagegen präsentierte sich nicht wie ein Tabellenletzter und hatte zumindest in der ersten Hälfte eine Idee, wie man zum gegnerischen Tor gelangt. So trug es sich zu, dass unsere Gäste nach 12 Spielminuten bereits mit 2:0 führten. Treffer Nummer eins fiel etwas glücklich, während das zweite Tor gut gemacht war vom TSV. Die nächsten bemerkenswerten Aktionen waren dann Paraden von SGC-Torhüter Steve „Backe“ Müller sowie der Halbzeitpfiff.

In Hälfte zwei war die SGC bemühter, brachte aber nicht wirklich etwas zustande. Die erste gute Torchance des Spiels für Callenberg notierte aus der 60. Spielminute. Wernsdorf baute in der Folge zusehens ab, was aber gegen eine harmlose Heimelf keine Folgen hatte. Eine Torchance für Callenberg, etwas Hektik auf dem Platz und ungefähr 5 Schiedsrichterbälle später war die Partie dann vorbei und unsere Gäste nahmen verdientermaßen 3 Punkte mit nach Hause