SG Callenberg - SpG TSV Wernsdorf / SV Lok Glauchau/N. II 0:4 (0:0)

SG Callenberg – SpG TSV Wernsdorf / SV Lok Glauchau/N. II 0:4 (0:0)

Am Ostersamstag lief praktisch überhaupt nichts zusammen bei der SGC. Zu Beginn der Partie versuchte man zunächst spielerisch vors gegnerische Tor zu kommen, was allerdings nicht wirklich gelang. Mit der Zeit spielte Callenberg dann zunehmend hohe Bälle nach vorn, was es aber eher schlimmer machte, da Wernsdorf mit hohen Bällen traditionell nicht zu bezwingen ist. Da die Angriffsbemühungen unserer Gäste auch nicht sonderlich erbauend waren, ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte bahnte sich dann ein Gegentreffer an, es wurden allerdings gleich 3 innerhalb von 13 Minuten (57., 66., 70.), womit das Spiel natürlich entschieden war. Wernsdorf musste dafür lediglich grobe Schnitzer der SGC nutzen. Treffer Nummer 4 fiel dann durch ein Strafstoßtor (83.). Wernsdorf nahm verdientermaßen die 3 Punkte mit nach Hause, wobei die Zuschauer eine ganz schwache Begegnung gesehen hatten und man zumindest erwähnen muss, dass die SGC auf wichtigen Positionen auf die jeweiligen Stammkräfte verzichten musste.