Wüstenbrander SV - SG Callenberg 3:5 (1:2)

Wüstenbrander SV – SG Callenberg 3:5 (1:2)

Dieses Spiel hatte besondere Bedeutung, da der WSV gegen den drohenden Abstieg kämpft. Callenberg dagegen wollte nach zuletzt zwei Niederlagen und dem schwachen Auftritt gegen den OSV eine ordentliche Partie abliefern. Beide Teams spielten munter nach vorn, zeigten zugleich aber deutliche Schwächen in der Defensive. So bekamen die Zuschauer 8 Tore und ungefähr 30 gute Torchancen (!) zu sehen. Während der WSV in der ersten Hälfte die besseren Torgelegenheiten hatte und zur Halbzeit unglücklich im Rückstand lag, konnte sich die SGC in Hälfte zwei steigern und die Begegnung am Ende verdient für sich entscheiden. Erwähnenswert ist, dass Simon Reichenbach die Chance auf die Torjägerkanone durch seine zwei Tore wahren konnte.