Sportfest 2018

31.05. - 03.06.

Sportfest 2018 vom 31.05. – 03.06.

Vom 31.05. bis 03.06.2018 findet am Sportplatz Callenberg das diesjährige Sportfest der SG Callenberg statt. Alle Mitglieder, Freunde und Interessenten sind herzlich eingeladen, sich an einem oder mehreren der vier Tage von der Vielfalt und Begeisterung unseres Vereins zu überzeugen und anstecken zu lassen!

Los geht es am Donnerstag, 31.05., mit dem mittlerweile schon zur beliebten Tradition gewordenen Kindergarten-Turnier. Ab 9:00 Uhr werden die Mädchen und Jungen aus den Kindergärten der Gemeinde dem Ball nachjagen und dabei viel Freude haben. Ein gemeinsames Mittagessen für die Kids ab 11:30 Uhr rundet diesen sportlichen Vormittag ab.

Der Freitag, 01.06., gehört den Alten Herren (und allen Gästen natürlich!). Mit einem Spiel gegen die Alten Herren von Motor Meerane leisten sie ihren sportlichen Beitrag zum Festwochenende, Anpfiff ist 18 Uhr. Anschließend findet der Freitag bei einer Party im Festzelt ab 20:30 seinen Ausklang.

Am Samstag, 02.06., geht es schon vormittags los. Um 11 Uhr tritt die F-Jugend an im Duell gegen Rödlitz. Direkt nach dem Mittagessen wird es sportlich, denn gegen 12:30 Uhr beginnt eine Callwa-Präsentation. Callwa? Richtig – Tanzsport für jedes Alter! Wer mehr wissen will, HIER entlang bitte. Ab 14 Uhr übernimmt das Village Park Team die Szenerie. Unter dem Motto Stuff for Tricks zeigen die jungen Leute, was auf zwei Rädern alles möglich ist. Parallel startet das Gaudi Bubble Ball Turnier. Wer vergessen hat, worum es beim Bubble Ball geht, wird HIER fündig. Abgerundet wird der Sportfest-Samstag von einem Spiel unserer Damen gegen die Ortsnachbarn aus Waldenburg, Anpfiff wird um 17:30 Uhr sein. Am Abend steht dann ab 20 Uhr eine große Siegerehrung an und im Anschluss ab 21 Uhr heizt eine Liveband die große Samstag-Abend-Party ein.

Am Sonntag, 03.06., wird es zwischen 10 – 12 Uhr philosophisch, denn dann öffnet der Callenberger Stammtisch im Zeltski seine Pforten und lädt zum sonntäglichen Fachsimpeln beim Frühschoppen. Damit es sich lohnt, geht es dann direkt ins nachmittägliche, gemütliche Beisammensein über.

Unseren Sportfest-Flyer mit allen Daten könnt Ihr HIER herunterladen. Die SG Callenberg freut sich auf viele Gäste! Für jede Menge Speis und Trank wird gesorgt sein.

sgc_sportfest